Wer sind unsere Kunden

Unsere Kunden sind kleine und mittlere Unternehmen von 1 bis zu 100 Computer - Arbeitsplätzen. Gleichzeitig sind wir auch langjähriger Partner von Gemeindeverwaltungen, Schulen und Behörden.

Mit folgenden Unternehmen führen wir sehr enge Geschäftsbeziehungen:


Kommunikation, Führung, Stress oder auch Burnout-Vorbeugung sind die  Kernthemen der Brandt-Seminare. Für die modernen  Kommunikationswege stellen wir die Technik und mit Frau Brandt gelingt das stressfrei!

 

Inhaberin Sabine Brandt:

"Ich bin froh, dass ich mich auf einen so kundenorientierten IT-Profi verlassen kann. Uwe Schuler ist immer freundlich, kompetent, hilfsbereit und berät bei größeren wie auch bei kleinen Problemen."

Oesterle

Reine Formsache:

Werkzeug- und Formenbau sowie Kunststoffspritzguss

 

Geschäftsführer Herr Oesterle:

"EDV-Schuler ist schnell und kompetent. Er sorgt bei uns für schnelle, nachhaltige Lösungen!"

 

 

Ergotherapie befähigt eingeschränkte Menschen zur Selbständigkeit.

Wir unterstützen Therapeuten in ihrer Büroarbeit! 

 

 

Inhaberin Valentine Otto:

"EDV-Schuler ist unser Partner rund um IT und Telekommunikation"